MENSCHLICH ERFOLGREICH DIREKT: +49 9134 906717        

Was es braucht, damit Zusammenwirken wirkt!

  • Verbringen Sie zuviel kostbare Zeit in Besprechungen/Meetings oder Konferenzen und sind dazu noch unzufrieden mit den Ergebnissen?
  •  Sitzen Teilnehmer in Ihrem Kreis und "beantworten E-mails" statt sich an der laufenden Thematik zu beteiligen?
  • Sprechen öfter, als es Ihnen recht ist, die gleichen Personen und die "Stillen" beginnen erst auf dem Flur nach der Sitzung zu reden?
  • Sind Teilnehmer unvorbereitet oder drehen sich Diskussionen im Kreis, während Ihnen die Zeit davonrennt?
  • Sind Sie mit den Gespräche unzufrieden, da es eher `gegen-` statt miteinander oder bezogen aufeinander zugeht?

Besprechungen, Meetings, Konferenzen - Gespräche können sehr viel effizienter sein, wenn Sie 4 einfache Elemente berücksichtigen.

Nehmen Sie sich 5 mal Zeit und lassen Sie sich coachen, wie Sie Ihre Zeit sinnvoller und effizienter nutzen können.

5 Meetings mit Begeleitung und Nachbereitung. Diese Investition können Sie messen! 

 

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage - herzlichst, Angela Dietz