MENSCHLICH ERFOLGREICH DIREKT: +49 9134 906717        

„Warum ist es denn so schwer sich zu verstehen? Die unglaubliche Kraft der Worte“

focus ORF

focus ORF„Focus" – Themen fürs Leben bei ORF Radio Vorarlberg
Samstag, 23. November, 13.00 bis 14.00 Uhr
Donnerstag, 28. November, 21.00 bis 22.00 Uhr (WH)

„Warum ist es denn so schwer sich zu verstehen?

Wie gesunde Kommunikation zu mehr Zufriedenheit im Job und im Alltag führt.

Innsbruck – „Warum konnten manche Menschen in meinem sozialen Umfeld mich so wenig verstehen? Schließlich sprachen wir doch alle die gleiche Sprache – oder vielleicht doch nicht?" Diese Frage beschäftigte Angela Dietz, Inhaberin des Beratungsunternehmens „Menschlich Erfolgreich" immer wieder und brachte sie dazu, Unternehmen zu beraten und Manager, Mitarbeiter sowie Trainer im „Gesunden Kommunizieren" auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) auszubilden.